Das Watz

WAS DU ÜBER DAS WATZ WISSEN SOLLTEST

WATZ - das Bayrish Pub

Das WATZ ist ein Bayrish Pub am legendären Berchtesgadener Hauptbahnhof. Im WATZ hast du alles auf einen Streich: gutes Essen, beste Getränke, Abwechslung und richtig gute Unterhaltung.

Wie du merkst, spielt bei uns die offene und gemütliche bayerische Lebensart eine große Rolle: bei den Getränken, den Gerichten, den Zutaten der Speisen und natürlich bei der Gastfreundschaft. Komm doch einfach vorbei und überzeug dich selbst.

...oder auf Bayrisch: Schau eina!

DAS WATZ

Bayrish Pub & Bar in Berchtesgaden

Das gelebte Bayerische Lebensgefühl ist im WATZ selbstverständlich. Und damit auch die herrlich große Bierauswahl. Wir stehen auf ehrliche und gute Produkte. So findet ihr bei uns zusammen mit mehr als 20 Biersorten natürlich auch den Weltmeister der Weißbiere 2015 – die Schnitzei-Weisse – auf unserer Bierkarte.

Doch nicht nur beim Bier sind wir patriotisch. Auch beim Gin, beim Wodka und beim Whiskey. Und beim Ambiente. Und natürlich auch bei der Gastfreundschaft: Willkommen sind uns alle Gäste, egal ob jung ob alt, aus Nah und Fern.

die Schnitzei-Weisse!
und bier

URIGE STUBEN

im Watz

In der urigen Stube ist ausreichend Platz für dich und deine Freunde. Fürs Feierabendbier oder fürs Sky-Sportprogramm. Und wenn der Hunger kommt, dann probier doch mal unsere leckeren Pfandlgerichte.

Und? Lust auf mehr? Nicht selten bleibt man im Watz einfach hängen und macht die Nacht zum Tag.

DIE BESTEN GRÜNDE

für einen Besuch im WATZ

- kostenloses WLAN für alle Smartphone-Junkies

- Sky-Live-Sportübertragungen

- Lantenhammer-Tisch

- die wohl größte Getränkeauswahl
  in Berchtesgaden

- leckere Pfandlgerichte

- hausgemachte Steinofen-Pizzen